Business Intelligence Analyst (m/w)

1&1

Montabaur

Montabaur

Business Intelligence Analyst (m/w) 1&1 Montabaur Zu Ihren Hauptaufgaben zählen das Erstellen von KPI Reports sowie die Kommunikation mit Fachabteilungen (Controlling, Operations, Produktmanagement, Sales).

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Montabaur Suchen Wir Eine/n Business Intelligence Analyst (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Für Die Programmierung Analyse Und Das Erstellen Von Kpi Reports Sowie Reporting Tools Verantwortlich Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Das Erstellen Von Kpi Reports Sowie Die Kommunikation Mit Fachabteilungen (controlling Operations Produktmanagement Sales) Sie Gestalten Entwicklungsprozesse Maßgeblich Mit Und Bringen Sich In Komplexe Sachverhalte Mit Ihrem Know-how Ein Des Weiteren Sind Sie Erfahren Im Abholen Von Anforderungen Bei Internen Kunden Und Wissen Wie Diese Für Einen Entwickler Von Reporting Tools Zu übersetzen Sind Sie Treiben Die Entwicklung Von Reporting Tools Als Vorbild Voran Das Wnschen Wir Uns: Den Grundstein Ihres Erfolges Bildet Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zudem Verfügen Sie über Eine Langjährige Und Umfangreiche Erfahrungen Im Bereich Datenbank- Und Report-entwicklung Sie Verfügen über Hervorragende Sql-kenntnisse Und Sind Im Umgang Mit Datenbanken Ein Experte (bevorzugt Ms-sql) Optimalerweise Besitzen Sie Fundierte Erfahrung Auf Dem Gebiet Olap-cubes Bzw Ms-sql-server (ssas / Ssis / Ssrs) Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische Und Kombinatorische Fähigkeiten Sowie Einer Selbstständigen Arbeitsweise Aus Mit Ms Office-produkten Insbesondere Excel Und Powerpoint Können Sie Professionell Umgehen Darüber Hinaus Sind Sie Kommunikationsstark Und In Der Lage Mit Ihrem Business Know-how Auch über Den Tellerrand Der Entwicklung Hinauszudenken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Mt-sw141003 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1&1 1und1 Marktforscherin Marktforscher Competitive Intelligence Business Analyse Market Research Marktforschung Business Intelligence Analyst (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Das Erstellen Von KPI Reports Sowie Die Kommunikation Mit Fachabteilungen (Controlling Operations Produktmanagement Sales) Montabaur 1&1 1und1 Marktforscherin Marktforscher Competitive Intelligence Business Analyse Market Research Marktforschung

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Produktmanager E-Mail (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting
   1 und 1 ()

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)

Datenschutzexperte (m/w/d)

Assistent/in des Vorstands (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)